Inventur und Trennungsabsichten

Inventur und Trennungsabsichten

Beitragvon rasfaret » Mi 07 Feb, 2024 18:07

Moin, moin.
Manchmal ist es Zeit sich zu trennen...

***Verkauft***
Royal Enfield Taurus Diesel, Baujahr 2001. Original 325 cm³ Direkteinspritzer, der ist leider hinnich und der originale Motorhalter ist gebrochen. Das Graffel steht seit einigen Jahren in der Ecke und hätte gerne etwas Zuwendung. Dazu gibt es einen Haufen Teile, Gepäckträger, Sturzbügel, Speichen usw.
Ein Ersatzdiesel steht auch noch rum. Chinesischer Yanmar Klon um 450 cm³ / 11 PS. Eine Motorhalterung muss gefertigt werden, Anpassung an den Primärtrieb sollte kein Problem sein. Sommer hat da was.
------------
Honda Transalp PD06, Modell 87, EZ 88, ca 86kkm. CDI defekt, Ölverbrauch (Wahrscheinlich Ventilschäfte), Batterie tot. Bis auf die Kanzel sind alle Verkleidungsteile brüchig. Die Dame hat noch TÜV bis 06/24 und zur letzten HU ein neues Lenkkopflager und neue Reifen bekommen. Seit dem keine 1000 km bewegt.
P2080014.JPG



Kurzum, die Mopeds müssen weg. Ich brauche Platz und den Kopf frei für mein Russenprojekt.
Preisvorstellungen habe ich konkret nicht, da wird man sich schon einig.
Gerne tausche ich gegen Einsatzfähige Ural 650 Teile. Antriebsstrang Gespann, Vollnaben Räder, Lima, Stoßdämpfer usw.
Bilder mache ich die Tage...
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rainer