Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon nattes » Mo 04 Mär, 2024 18:33

Wir bekommen einen neuen Kühlschrank und möchten unseren alten abgeben.

Kühlraum 350L
Gefrierraum 260L
Festwasseranschluß mit Eiswürfelbereiter, und gekühltem Trinkwasser.
Mit praktischer Barklappe für Getränke.

Höhe: 176cm Breite: 90cm Tiefe:70cm plus vorstehender Griffe.

Fa. "Jan Kolbe" Ist aber ein Samsung.

Funktioniert bis auf die Regeltaste für die Gefrierfachfunktion. Die verstellt sich gelegentlich selbsttätig.
Ein prima Partykühlschrank, Werkstattkühlschrank, Man Cave, oder Küche.[smile]

Preisvorstellung: kostenlos.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von nattes am Di 05 Mär, 2024 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Zwillingspeter » Di 05 Mär, 2024 06:54

Energieeffizienzklasse x, oder y?
:weg:
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon nattes » Di 05 Mär, 2024 14:20

Müsste ich mal umrechnen. :-D

Vor 18 Jahren war der noch A. :omg: Als Partykühlschrank könnte er noch gute Dienste tun, da die Umluftkühlung schnell große Mengen kühlen kann.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Zimmi » Di 05 Mär, 2024 14:38

Ich hab ein praktisch identisches Gerät zuhause. Wollte meine erste Ehefrau damals, vor 13 Jahren, unbedingt haben. :omg:
Geht aber irgendwie nicht kaputt, nur das Plastik der Innenausstattung ist völlig räudige Qualität. :ugly: Die Kühlleistung ist echt gut.
Der bleibt jetzt halt, bis er verreckt ist - das, was ein neuer kostet, spare ich im Leben nicht über die bessere Effizienzklasse im Vergleich zum jetzigen ein...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon urban » Di 05 Mär, 2024 15:47

interessantes Angebot...ich überlege...aber Curry Ketchup ess ich nicht, den müsste ich entsorgen...willste den nicht lieber behalten Nattes. :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon nattes » Di 05 Mär, 2024 15:59

Der war damals bei unserer Geschäftsaufgabe aus der Show-Küche übrig. Hat der Gerätehersteller damal spendiert. :D
An den Eiswürfelbereiter und das gekühlte Wasser hab ich mich jetzt gewöhnt. 8)

Eigentlich will ich gar nix dafür. Hauptsache er wird noch wo genutzt.

Urban, den Ketchup behalte ich, wenn dich das beruhigen sollte. ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Dreckbratze » Di 05 Mär, 2024 17:08

man könnte rechts und links die Komponenten einer Musikanlage einbauen (hatte ich im alten Bosch) und in der Mitte einen Urban mit blauem Hintergrundlicht illuminieren!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon BMW maniac » Di 05 Mär, 2024 17:12

urban hat geschrieben:interessantes Angebot...ich überlege...aber Curry Ketchup ess ich nicht, den müsste ich entsorgen...willste den nicht lieber behalten Nattes. :weg:


Mit Hela bekommt man überall Geschmack dran :-D
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 561
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Zimmi » Di 05 Mär, 2024 17:35

Guter Geschmack ist gerne Streitthema... :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon urban » Di 05 Mär, 2024 19:07

Dreckbratze hat geschrieben:man könnte rechts und links die Komponenten einer Musikanlage einbauen (hatte ich im alten Bosch) und in der Mitte einen Urban mit blauem Hintergrundlicht illuminieren!


_-_Shiva_hindu_temple_Ganesha_or_Ganapati_the_elephant_headed_Hindu_god_-_(MeisterDrucke-1173930).jpg
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 05 Mär, 2024 21:41

urban hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:man könnte rechts und links die Komponenten einer Musikanlage einbauen (hatte ich im alten Bosch) und in der Mitte einen Urban mit blauem Hintergrundlicht illuminieren!


_-_Shiva_hindu_temple_Ganesha_or_Ganapati_the_elephant_headed_Hindu_god_-_(MeisterDrucke-1173930).jpg

Urban....
Hast du was machen lassen? Nein warte..... Du warst beim Friseur?
:weg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon motorang » Mi 06 Mär, 2024 07:43

Wenn Du ihn gar nicht wegbekommst dürfte er zum Gerngroß :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon Matthieu » Mi 06 Mär, 2024 09:28

motorang hat geschrieben:Wenn Du ihn gar nicht wegbekommst dürfte er zum Gerngroß :D

Ich stelle mir gerade vor, wie der Nattes seine Holzkiste am Beiwagen gegen den Kühlschrank tauscht und mal eben 1.000 km abreißt.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon motorang » Mi 06 Mär, 2024 11:05

DAS würd ich auch gerne sehen :D. Schafft er nicht!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Side by Side Kühlgefriergerät mit Eiswürfelbereiter...

Beitragvon fleisspelz » Mi 06 Mär, 2024 11:34

motorang hat geschrieben:... Schafft er nicht!

Boah bist Du gemein! :smt005 :rofl: :fiessgrinz:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]