Motorradtransportanhänger

Motorradtransportanhänger

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 00:09

Zugelassen mit TÜV
innerhalb AiA unter Selbstkosten
Achse und Reifen Sommer 2006 erneuert.
Eigengewicht 160 kg, Zulässiges Gesamtgewicht 750 kg
Bild
Bild
Bild
...nein, Zugfahrzeug und Beladung sind Garnierungsvorschläge und kein Hängerzubehör....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon hiha » Fr 29 Feb, 2008 07:08

Warum denn des? Weger dem zu erwartenden Transporter?
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 10:14

Genau. Der wird dann überflüssig und nur ein Fahrzeug mehr, für das ich Stellfläche mieten muss. Falls ich 2009 umziehen sollte will ich mit weniger Kram umziehen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Wolfgang » Fr 29 Feb, 2008 11:14

Hallo,

ich will dir deinen Fred jetzt nicht zerschießen - aber die Harly ist ja so was von super..

Kannst du mir ggf. per PN mal was dazu schreiben ? Modell, Daten usw.

Dankeschön.

Genauso mit Seitenwagen - ich glaub das wär's..


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 12:11

Das ist der dicke Bertel. Eine Harley Davidson WLA 750 Baujahr 1942. Als ich den Bertel (Gegenspieler der dicken Berta) 1983 gekauft habe sah er so aus:
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Wolfgang » Fr 29 Feb, 2008 12:19

Was muss man denn heute für sowas anlegen ?


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 12:32

Schrott gibt es ab 5000,- Euro, ein funktionierendes Mopped gibt es für ca. 10000,- Euro und die hoffnungslos verfettete Puppenstubenversion kostet auch schon mal 17000,- Euro
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Beitragvon Riege » Fr 29 Feb, 2008 12:42

äh davon ist aber nur 1/3 ne WLA...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 12:43

Nur die mittlere war eine WLA... ...bevor der stolze Besitzer die Chromstopfkur mit dem armen Mopped begonnen hat.....
8)
...ausserdem ist die Leistungsangabe schamlos gelogen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Christoph » Fr 29 Feb, 2008 12:56

Riege hat geschrieben:äh davon ist aber nur 1/3 ne WLA...


Ist schon klar, so ein Gespann kann man aber auch im Winter brauchen 8) und die Sportster ist ja auch Alteisen (Altchrom).

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Wolfgang » Fr 29 Feb, 2008 13:07

Bitte jetzt nicht stören, bin grad am Geld zählen....



Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Feb, 2008 13:24

Wolfgang:
bevor du Geld in die Hand nimmst komm zu mir und fahre mal ein paar hundert Kilometer mit dem Bertel.

Der Bertel ist ein Herzensbrecher mit allen Qualitäten eines Heiratsschwindlers. Er hat weder ein Fahrwerk, noch Bremsen noch ist er annähernd bequem. Er ist auch unergonometrisch und brutal. Er säuft, prügelt und brüllt. Nur Goldkettchen hat meiner im Gegensatz zu den meisten anderen nicht.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Fr 29 Feb, 2008 13:32

:roll: Ach Justus,

mach's doch nicht noch schwerer als es schon ist!
Irgendwie bewirken Deine Warnung genau das Gegenteil bei mir. :-D

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Wolfgang » Fr 29 Feb, 2008 13:35

Lallemang hat recht.... so richtig typisch Frau. Je mehr sie nein sagen.....


Naja, bin schon längst fertig mit zählen, ging ja recht schnell. Wir bleiben bei MZ.


Aber gfallen tät mir das Teil schon...




Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder