ponette zu verschenken!

ponette zu verschenken!

Beitragvon stefan » Di 09 Mai, 2006 12:37

hallo!

leider ist mir die scheune gekündigt worden, und für die ponette ist leider beim besten willen kein platz mehr.

wenn wer sowas will, gegen selbstabholung zu vergeben. steht seit ca. 8 jahren, (damals war die kupplung fällig) aber im grossen und ganzen komplett, leider hab ich den typenschein verschmissen (der könnte noch auftauchen)

bitte holts euchs wer, ich kann sie ja nicht im freien stehenlassen...
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Riege » Di 09 Mai, 2006 13:47

Was genau ist denn eine Ponette?

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 09 Mai, 2006 14:22

KTM Pony...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Di 09 Mai, 2006 14:55

Riege hat geschrieben:Was genau ist denn eine Ponette?


ktm ponny II super 4

soviel zeit muss sein :-D

wollt sie eigentlich ja in orange und von irgendeinem 80er oder 125er crosszweitakter befeuert wiedererstehen lassen und sie dann dem bunten jungvolk in der schottergrube vor- und um die nase führen - aber wenn nach 8 jahren nix draus worden ist, wird sowieso nix mehr draus.

grysse
s.
.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon motorang » Di 09 Mai, 2006 15:13

Ich hab einen Freund (R.), der würd tot umfallen wenn er sie bekäme.

Das ist leider fast wörtlich zu nehmen - er hatte als Jugendlicher nix anderes, seine lief immer nur 35,5 km/h und die anderen Buben ... - tja, der Gruppenzwang ist ein Hund. Inzwischen hat R. eine 750er, und ist zufrieden. Eventuell würde angesichts einer Ponette lang unterdrückter Hass aufkeimen und in einem Zerstörungsakt enden.

Also, das ist ein 50ccm Roller, von ähnlich schickem Design wie die frühen MZ, immerhin gebläsegekühlt und in verschiedenen Abfarben lieferbar gewesen. Auch liebevoll "Bauernmopped" genannt.

http://www.moped-museum.de/ktm/ktm-ponny-2.htm

Die Schwarzweißbilder sind eine Gnade, stellt sie Euch einfach in rostschutzgrün matt vor ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 09 Mai, 2006 15:34

Ehrlich gesagt... koennte...

hmm...

... naja ich koennte mich wirklich fuer so ein Ding erwaermen, insofern als mein Herr Vater mit sowas gestraft war.

Andererseits keine Zeit zum Basteln. Aber das Blitzblau-Metallic ist die haerte gewesen... genauso wie das weinrot mit Flitter-Effekt.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gost