Verkaufe nagelneuen DAVIDA-Jet Helm

Verkaufe nagelneuen DAVIDA-Jet Helm

Beitragvon Matchless » Fr 23 Apr, 2010 18:19

hallo !

ich verkaufe einen nagelneuen DAVIDA-Jethelm Größe L/60, habe ihn im Herbst gekauft und heute das erste mal gefahren, paßt mir leider nicht so richtig.
Der Helm hat eine Fiberglasschale, Doppel-D-Verschluss, Leder- und Seidenausstattung, und ist der leiseste Jethelm mit dem ich bis jetzt gefahren bin (und ich fahre nur Jethelme) ........
Davida verwendet 3 verschiedene Schalengrößen, daher sind die Helme nicht so riesige Nachttöpfe, haben aber die neueste EC-Zulassung !

Design des Helmes sh. Link und dort die Nummer 80320 (schwarz/silber)

http://www.britishparts.ch/jet_helme.htm

mein Preis 150.-- € plus Versand

Grüße aus Vorarlberg
Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder