Tenere Tank mit Beulen und Kratzern

Tenere Tank mit Beulen und Kratzern

Beitragvon Iceman » Sa 05 Aug, 2006 17:32

Hallo Leute
falls jemand einen etwas verbeulten Tank einer 88er Tenere braucht soll er/sie mir eine PN schicken
Ich frage mal hier durch die Runde, dann landet das Ding bei ebay
hab das ding mal abgedigitiert
Denke mal wenn einer sich mit der beulenpest auskennt dann ist es sicher nicht so schlimm.
Tank ist absolut dicht und innen in etwa rostfrei und ohne Benzinhähne


Bild

Bild
[/img]Bild
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Sa 05 Aug, 2006 17:58

Passt der dann auch auf die "normale" 88er XT ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » So 06 Aug, 2006 03:22

der hat vorne halt anschlüsse für die doppelscheinwerferverkleidung, innen reichlich platz für den luftfilter der bei der tenere auf dem rahmen sitzt, und vorne reichlich platz für den riesenölkühler ...

ob er von der länge passt?

also ich tippe auf: eher nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » So 06 Aug, 2006 10:38

Mhm... ich dachte, das ist der gleiche Tank wie auf deiner Tenere..

Oki, schade... mein Vater sucht sowas, allerdings eben unter der Vorbedingung, dass es seeeeeeeehr billig sein muss.

Danke trotzdem!
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder