Verkauft!

Verkauft!

Beitragvon stefan » Sa 14 Okt, 2006 10:15

Sers!

Ich möcht mich von meiner seit Jahren eingelagerten, komplett zerlegten MS50 trennen. Ist eine der ganz alten, mit Haptschi-Schnapperl, kleinem Zylinder usw.
Es sind noch kistenweise motorersatzteile (mit der theoretischen möglichkeyt einen 2, 3 oder 4 gang murl in den rahmen zu hängen. ein 2 gang ist fertig zsammgebaut)
dabei.
lejder keinerlei papiere.
alsdenn, bevor ichs ab einem euro in die bucht schmeiss, wollts es wer?
grysse
stefan

ist schon weg. der fryhe vogel fängt den wurm.
Zuletzt geändert von stefan am Mi 18 Okt, 2006 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Sa 14 Okt, 2006 10:37

So sag er einen Preis!

Apropos: was ist denn Mopedmäßig, sonst noch bei dir vorhanden ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Sa 14 Okt, 2006 13:21

preis, preis...
(sollt man sich vorher yberlegen, oder? :oops: )

weiss nit, ist ein fuffzger übertrieben?

ich werd morgen noch fotos reinstellen von den schier unzählbaren stanglpuchkisten.

ansonsten lahnt noch eine vespa 50 spezi, die sperrmyllyamse, und meine hochgeschätzte maxi umatum. von den ersten beiden trenn ich mich vielleicht, jedoch niemals nicht von der maxi :!:
(ist die einzige mit zweiradler-kupplung :-D )


grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon stefan » Sa 14 Okt, 2006 13:25

ein nachtrag!

hab ich ganz vergessen, hier mitzuteilen:

ein arbeitskollege hat in seiner garage irgendwo ein russisches moped vergraben, er weiss leider nimmer was das genau war, nur mehr das es nicht sonderlich zuverlässig war :shock:
ich werd nachwassern, was er da fyr einen schatz hortet.
wäre doch fein, so ein meldemoped hinten auf der schepper drauf?

grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Sa 14 Okt, 2006 16:28

Heißt Moped in dem Fall wirklich Moped sprich 50ccm oder heißt das einfach kleineres Motorrad ?

(Bitte auf jeden Fall weiterverfolgen...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » So 15 Okt, 2006 20:16

Anbei die Büdln:

Bild


Bild

Bild
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder