[Gelöscht] Piaggio X9 500 Roller

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch fleisspelz am Mo 25 Sep, 2017 08:12.

Piaggio X9 500 Roller

Beitragvon fleisspelz » So 03 Sep, 2017 17:16

Ich habe einen richtig ernsthaft flotten Piaggio X9 Großroller übrig

klick

Piaggio X9 500, 39 PS, Erstzulassung Mai 2002, TÜV Juli 2018
Zuverlässiger und wirklich schneller Roller mit starken Gebrauchsspuren.
Der linke Spiegel ist mit Klebeband befestigt. Das hält zuverlässig, ist aber nicht schön.
Es gibt eine kleine Macke im rechten Spiegelglas und außerdem zahlreiche kleine Lackschäden hier und dort.
Heidenau K66 Silica Winterreifen mir astreinem Grip auch im Sommer montiert, die erst ca. 600 km gelaufen sind.
Der Roller springt zuverlässig an und ist wirklich ernsthaft schnell.

AiA Preis an Kurzentschlossene 780,- Euro

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
..........................
... Was Sie Liebe nannte, wurde von Typen wie ihm erfunden, um Strumpfhosen zu verkaufen ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21243
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast