Ein großes SORRY erstmal.
War wohl etwas abgelenkt/schludrig bei meiner Fragestellung. Und wer falsche Fragen stellt, kann auch keine richtigen Antworten erwarten ...
Meinte natürlich den STARTER. Fiel mir bisher nie auf bzw. achtete ich wahrscheinlich nicht drauf. Weiter nicht tragisch, hab ja Kicker auch.
Im Fred-Titel sollte man event LiMa durch Starter ersetzen.
Und in meim Hirn ein paar Synapsen neu verlöten ...
Der Vergaser stammt aus einer 3TB, ist mit 110/130 bedüst, also wesentlich magerer als der 1 VJ-Gaser.
Übersetzung 15/45
Ruckeln begann bei ca. 4.500 im 4. + 5. Gang, konnts dann nicht mehr sehen - weil DZM-Welle gebrochen
Scheint behoben zu sein. Ursache : lockere Schraube unten am Sek-Vergaser, deshalb dürfte nicht genug Druck entstanden sein ...
Zitat xt600-forum: Allerdings sind erst ab ca. 4500 U/min die Strömungsgeschwindigkeiten so hoch, dass eine ausreichende Druckdifferenz entstehen kann.
Gestrige Testfahrt war OK, unauffällig bis 130, 140 kmh.
Jetzt noch Kerze checken, ob zu mager.
Danke Euch erstmal