Ersatzteilnummer Kolbenringe (STD) XT500 4-Ventiler

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ersatzteilnummer Kolbenringe (STD) XT500 4-Ventiler

Beitragvon Nanno » Sa 19 Aug, 2017 10:08

Lt. CMSNL schauts so aus als wären die Kolbenringe der 500er 4-Ventiler identisch mit denen von XT und SR. Kann das wer bestätigen, dass die wirklich diese E-Teile-Nummer haben: 583-11610-00-00 bzw. 583-11610-02-00, wenn dem so wäre könnte ich die neuen Ringe für die väterliche XT nämlich einfach bei Kedo bestellen. Ich hab aber bisher im Netz der Netze nur eine einzige Nennung (bei CMSNL) gefunden und bin da ein bissl skeptisch...

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Ersatzteilnummer Kolbenringe (STD) XT500 4-Ventiler

Beitragvon Lederclaus » Sa 19 Aug, 2017 13:01

Schon mal bei Yamaha direkt im Ersatzteilkatalog verglichen? http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx

Wenn ich da eine XT 500 Bj 89 eingebe (2 Ventile) und eine XT 500 Bj 95 (4 Ventile) bekomme ich als Kolbenringsatz immer die Teilenummer 583-11610-02
Sollten also identische Teile sein
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Ersatzteilnummer Kolbenringe (STD) XT500 4-Ventiler

Beitragvon Nanno » Sa 19 Aug, 2017 21:04

Danke dir, den Katalog hab ich komplett vergessen!

Wunderbar, dann wird Kedo um eine Bestellung reicher dieses Wochenende und die XT von meinem Dad sollte sehr bald wieder laufen.

LG & Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder