Seite 2 von 2

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 08:56
von KNEPTA
Na. Ich bin in mich gegangen. Mein Sinn für Ästhetik verlangt nach Beleuchtungseinrichtungen die auch so ausschauen. Großer Scheinwerfer, große Rücklichter und große Blinker.
Ich steh auch auf das runde XT Rücklicht z.B. :oops:
Gummigedämpfte Halterungen am Kotflügel. Dann sollten zeitgenössische Leuchtmittel doch länger überleben.

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 09:28
von superknuffi
IMG_1680683261280.jpg


so was, dann eben auf Gummi.?

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 09:49
von KNEPTA
Exaktysch

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 11:02
von Dreckbratze
hatten die alten Ducati Scrambler serienmäßig, die schütteln ja sicher auch nicht wenig.

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 12:49
von gatsch.hupfa
Ich nehme an, es geht um BAY15d (Bilux 5 /15W) Leuchtmittel.
Bei meinen KTMs gibt eigentlich nur eine Birn, die die good Vibrations aushält:
Beim Xmas in Wien:

lamperl.JPG


Die haben (hatten?) einen dritten Arm, an den die Glühwendel aufgehängt ist.


EDIT: Ahh, es handelt sich um Begrenzungs + Blinklicht: da wird das nicht passen, ausser du verwendest für jede Fassung eine Biluxlampe mit nur einem Faden angeschlossen ...

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 13:07
von Aynchel
fleisspelz hat geschrieben:Auf dem Kotflügel ist bei Winterturnereien schnell mal runtergespielt, deshalb bin ich ein Fan von "im" Kotflügel ...




mitfedernde Kotflügel hauen einem herum turnden Beifahrer immer so böse in die Rippen
Erfahrungswert eines Leid geprüften Superelastikbesitzers

Re: Frage an die mitfedernden Kotflügelspezialisten

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2023 13:16
von lallemang
Weiter raus, dann pa§t's in den Kniekehlen :weg: