Fußrastenhalter lassen sich ohne Motorausbau wechseln.
Wahrscheinlich muß die Schwinge raus, vielleicht geht es auch ohne das.
Eingeklebte Gewindestücke kannst Du mit Hitze wieder rausdrehen, ab 180 Grad sollte auch "endfest" aufgeben.
Rei97 hat geschrieben:Also:
Mich wundert bei der ganzen Betrachtung nur, dass niemand den bestehenden Gewindezapfen retten will und ihn auf M9x1 zu reduzieren..
Wenn das irgendwann wegen dem Gepäckträger nicht mehr funktioniert, bleibt ja immer noch die Option mit einem eingesenkten Bolzen.
Man könnte dann eine Schraube M10x 1,25 35mm 10.9 mit Gewinde bis zum Kopf 5mm vor dem Kopf kürzen auf einer Seite 10mm lang auf M8 reduzieren und einkleben.
So wäre wieder der M10x1,25 20mm lang wie beim Serienteil zu sehen und die Befestigung des Gepäckträgers wie vorher.
Regards
Rei97
Rei97 hat geschrieben:Also:
Mich wundert bei der ganzen Betrachtung nur, dass niemand den bestehenden Gewindezapfen retten will und ihn auf M9x1 zu reduzieren
Rei97 hat geschrieben:Also:
Ich bezweifle aber, dass der Gepäckträger alleine Schuld an der Misere hat, sondern die mit falscher Gewindesteigung verbaute Mutter.
Rei97 hat geschrieben:Also:
Genau...
Am Sölk 2018 machemerdas in M9x1
Regards
Rei97
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