V: (LINZ) MZ Ts 250/1 Gespann mit E-Teilen (GYYYYNSTIG)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

V: (LINZ) MZ Ts 250/1 Gespann mit E-Teilen (GYYYYNSTIG)

Beitragvon Nanno » Mo 07 Nov, 2005 13:41

Seid gegrysst!

Ich hab mir ja ein Rotax-Mz-Gespann eingetreten und deswegen muss meine TS weg.

Daten&Fakten:
Mz TS 250/1 (also 5-Gang) mit SuperElastik: neue Reifen, neue Elektrik, neu lackiert (aber schlecht gemacht), keine BW-Bremse (aber schon vorbereitet auf Seilzug), BW-Elektrik gehoert noch gemacht

Zusasetzlich: 2 Reservemotoren (1x 4-Gang, 1x 5-Gang), 1 Reserverahmen, Kiste mit vielen Kleinteilen (neuer elektron. 6V-Regler, neues elektron. 6V-Blinkrelais, viel Kleinzeugs (6v-Birndln und so Zeugs), ausserdem noch 3 Reifen mit Schlaeuchen in 18")

Papiere: der zweite Rahmen hat einen DDR-Brief, der jetzige eine KBA-Bestaetigung, kann in Oesterreich als Oldtimer typisiert werden (dafuer wurde sie vorbereitet(

Preis: Best-offer sollte eher schnell gehen

Greets
Greg

P.S.: Bei Fragen einfach eine PN, ich melde mich umgehend.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mo 07 Nov, 2005 13:52

Hi, ich habs aus dem Spezlbereich in die AIA-Rubrik verschoben. Hier lesen nur wenige Leute mit. Im AIA-Forum kriegts z.B. der Atisgrub mit.

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 07 Nov, 2005 15:31

Naja... ich wollt' halt brav sein und es im Verkaufsbereich lassen...

Aber trotzdem danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Mo 14 Nov, 2005 10:07

Soda... der Preis fyr die reine Maschine steht jetzt bei 1000e bzw. mit E-Teilen bei 1200.
Typisierung hat das Ding noch keine ist aber lt. meinem Pruefer hier in Linz kein Problem.

Fuer evt. Deutsche-Mitleser: Ich habe saemtliche Datenblaetter, einen Kaufvertrag und ein (gueltiges) KBA-Gutachten, ist also ganz einfach einen Brief zu bekommen!

Falls wer von euch was braucht bzw. ihr wen wisst... waere toll!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Di 15 Nov, 2005 21:33

Sollte verkauft sein.!

:-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mi 16 Nov, 2005 13:39

...kenn ich den Glycklichen? :D
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Mi 16 Nov, 2005 16:20

Naaa... I denk nit... is so ein komischer Kaerntna... :-D

Aaaaargl... da Hari bedraengt mich noch immer wegen der Dnepr MT16... naja, ich werd' sie mir zumindest mal anschaun und vorallem will ich wissen was er noch da hat.

Tjo... soll ich dir die Teile irgendwie speziell einpacken oder so... ?

Greets
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mi 16 Nov, 2005 16:23

Nö, eigentlich ned, danke.

Außer des Zeug is dreckig, nocha muaß i den Golf vom Ingo vorher mit Klopapier auslegen! :D

Gryyts!
Riege
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Mi 16 Nov, 2005 17:18

Nana.. die Kisten sind vei sauber...evt. muess ma des dann noch a wengal in eine Kiste zampacken...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder