Maybach hat geschrieben:Zum Thema Niro-Zugseele: ich weiß nicht wie, aber der Steffi hat die VA-Seelen prachtvoll verlötet.
Maybach hat geschrieben:Und die Pflege kann man sich auch ganz einfach machen: Zug oben und unten freimachen, oben als Trichter eine Gummitülle von einem NGK-Zündkerzenstecker drauf. Dann mit Nitroverdünnung durchspülen, bis nur noch klares rauskommt. Dann oben das MoS2-versetzte Öl von LiquiMoly rein und warten, bis es durch gelaufen ist. Einbauen und ggf. auslaufenden Überstand an Öl abwischen - fertig für die Saison.
Maybach
Der Bremszug der XT550, der dafür gerne genommen wird, ist mir zu schwach, die Bremsleistung wird viel schlechter.
Straßenschrauber hat geschrieben:Kann ein etwas stärkerer Innenzug, der mit weniger Spiel als normal im Außenzug sitzt, da helfen?
Gute Frage! Das hab ich gerade einen Bowdenzug-Hersteller gefragt.KNEPTA hat geschrieben:Wozu Edelstahl ???
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