Thema Tierrettung: Spindelpresse (riesig) soll weg -HILFE!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Thema Tierrettung: Spindelpresse (riesig) soll weg -HILFE!

Beitragvon koarrl » Do 01 Okt, 2015 10:10

In unserer Firma wird demnächst die riesige Spindelpresse entsorgt - bis ca. 16.10. wäre sie noch für Selbstabholer zu haben.
Nachteil: ist etwas sperrig, geschätzt 1 Tonne Eigengewicht.

Bild

Ich hab mir ihre kleine Schwester gekrallt (im Hintergrund links), die ist deutlich handlicher und sollte im Garten an eine Betonmauer gedybelt werden können.
Ein rotes Zipfelmützchen drauf, und sie wird als Gartenzwerg durchgehen.

Anfragen per PN an den Verfasser.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edith: ich sehe - viele lesen das hier und wenden sich mit Grausen.
Hab mittlerweile "little sister" nach Hause gekarrt, zu zweit war sie mit Ächzen transportabel. Deutlich über 100kg, nach Gefyhl.
Die dürfte für Jawa- und Enfield-Kurbelwellen ausreichen... falls mal wer Anliegen in dieser Richtung haben sollte.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder