Dem Riege seine MZ !

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Nanno » Di 22 Nov, 2005 10:20

Riege hat geschrieben:Hast Du Dir schon überlegt obs die Rotax oder der Russe wird?


Tjo... also es ist der Russe geworden... MT16 Export generalueberholt von Kradimpex in NOe, Bj. 92. Ein gar feines Radl...

Ich freu mich! :lol:
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Di 22 Nov, 2005 10:23

Herzlichen Glyckwunsch !
Bilder ?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 11:17

Genau, Nanno - Bilder!

Glyckwunsch zur Olga!

Ich komm grad von der Magistratsabteilung für KFZ-Zulassungsverweigerung. Der wackere Graukittel dorten hat mir erzählt, daß zur Anmeldung von der Emme ein Duplikat des Fahrzeugbriefs vorliegen muß. Den würd ich beim KBA bekommen. Mein Wisch vom KBA, daß die Karre nicht registriert ist, hat ihn nicht wirklich gejuckt.

So sachen wie "Liste erhaltungswyrdiger KFZ" und ähnliches Zeugs hat er offenbar nicht gekannt... :roll:

Ich glaub ich geh da übermorgen wieder hin wenn der andere Prüfer Dienst schiebt... :bash:

Mahlzeit!
Riege

PS: Motorang, Du hast Mehl!
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 22 Nov, 2005 12:00

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Herzlichen Glyckwunsch !
Bilder ?


Kommen am SA, wenn ich sie in Empfang nehme... krieg noch eine neue Zuendung und eine Einschulung in Russen-Schraubing!

[quote="Riege"]...unfaehiger Pryfer...[quote]

Jo das wird besser sein... allerdings eine Briefkopie, also ein Mustergutachten kriegst im Netz: http://homepage.univie.ac.at/christian.klueber/mz/technik/freigabe.html

Musterbriefe sind ganz weit unten... haette ja eh einen Reiz so mit Musterbrief zulassen... wenn er auch auf das Abgasgutachten vergisst :twisted:

Soda... so will ich nun wieder werkeln
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 12:05

Howdy, Greg!

Viel Danke, aber... könntest Du da eventunell nur den Link 'reintun? weil das Ding ist ziemlich massiv... :shock:

Edit: danke, das is besser so! ;)

Thanks!
Riege
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 10:33

Anna Bollerowa und ich hatten gestern schon viel Freude (auch am Schrauben), aber schon 100 km und 2,5h Pickerl-ueberpruefung :evil:, aber 12 leichte Maengel spaeter hatte ich die gruene Plakette!

Riege/Andreas: hab im letzten Mail mit Freude vernommen, dass ein zarter Silberstreif am Horizonte aufgetaucht ist ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 29 Nov, 2005 10:50

Jepp, man muss halt die richtigen Leute fragen. Die Karre steht in der 2005er Eurotax-Liste der erhaltenswürdigen Fahrzeuge, und damit liegt vieles noch im Ermessensspielraum des Beamten - er KANN mal jedenfalls wenn er will.

Wenn er sich blöd anstellen will, gibt es aber auch viele Möglichkeiten (siehe der Hofrat in Kärnten).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 11:27

motorang hat geschrieben: Die Karre steht in der 2005er Eurotax-Liste der erhaltenswürdigen Fahrzeuge, und damit liegt vieles noch im Ermessensspielraum des Beamten - er KANN mal jedenfalls wenn er will.


Eben... sag ich ja. Auf jeden Fall is der Kaerntner ein Wafferl.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]