TOSKO reitet nach wie vor

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

TOSKO reitet nach wie vor

Beitragvon tomcat » So 24 Jul, 2016 22:20

Weil ich ihm schon ewig eine Antwort auf sein letztes Email schuldig war, habe ich dem Tosko, unserem Eisenarsch - Spanier ein paar Zeilen geschrieben.
Die Antwort kam heute: Er ist grad am Nordkap unterwegs und schreibt später mal ausführlich zurück.
Schön, dass er wieder/immer noch Kilometer frißt!
tomcat
 

Re: TOSKO reitet nach wie vor

Beitragvon Thoeny » Mo 25 Jul, 2016 11:24

Schön zu hören!

Bitte grüßen!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TOSKO reitet nach wie vor

Beitragvon T. » Mo 25 Jul, 2016 11:37

Dito! ... :danke:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder