IZH Planeta 3 Schalthebel

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

IZH Planeta 3 Schalthebel

Beitragvon Nanno » Di 09 Aug, 2016 09:34

Hallo (ex-)Izh-Treiber,

hat wer von euch noch einen Schalthebel von einer Planeta (3) rumliegen bzw. kennt eine Quelle für einen ebensolchen?
Mein Freund Alfie in Australien hat grad in einem Job-lot ein Gestell mit Planeta-Motor erworben und möchte den natürlich für irgendwas nutzen...

DANKE
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: IZH Planeta 3 Schalthebel

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Aug, 2016 09:55

Ich kann Dir sobald ich zurück bin (16. August) die Kontaktdaten von einem Menschen geben, der Berge von Planetateilen hat
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: IZH Planeta 3 Schalthebel

Beitragvon Nanno » Di 09 Aug, 2016 12:43

Das wäre super. Ich hab irgendwie früher auch einen Link zu einem Online-Shop gehabt, der so Sachen direkt verkauft hat, aber ich kann den ums "§=$)"§$)= nicht mehr finden.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]