Adieu Metzeler, bonjour Dunlop

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Adieu Metzeler, bonjour Dunlop

Beitragvon Aynchel » Fr 16 Sep, 2016 18:44

hiha hat geschrieben:Im Zweiventiler-Forum wärst Du jetzt schon von Steinen begraben. Die dicken Crossschläuche haben nämlich (fast immer) keine Straßenzulassung... :oberlehrer: :omg:

Hans



ich denke das die meissten Mopeds hier im Forum bei einer strengen Vollabnahme keine Zulassung mehr bekommen würden
aber wer will das schon wissen :floet:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Adieu Metzeler, bonjour Dunlop

Beitragvon fleisspelz » Fr 16 Sep, 2016 18:49

Aynchel hat geschrieben:....
ich denke das die meissten Mopeds hier im Forum bei einer strengen Vollabnahme keine Zulassung mehr bekommen würden
...

Das ist aber weniger ein Problem der hierzuforums gefahrenen Moppeds, denn ein Problem der "strengen Vollabnahme". Wenn ich partout eine Fliege in der Suppe finden möchte, dann wird mir das auch gelingen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Adieu Metzeler, bonjour Dunlop

Beitragvon Roll » Fr 16 Sep, 2016 18:58

So ist es.
Ich geh immer mit der Maßgabe dran, daß mir persönlich Alles leuchtet und bremst. Der Rest ist Schicksal.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]