Was ist das ... und wer braucht das?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Was ist das ... und wer braucht das?

Beitragvon ketten_saeger » Di 20 Sep, 2016 15:47

Hallo zusammen,
beim Aufräumen im Keller meines Vaters habe ich diesen Zylinderkopfdeckel gefunden. Weiß jemand zu welchem Motor der gehört? Es steht nichts drauf. Netzrecherchen und Erinnerungen an meine Jugend lassen mich vermuten, dass er zu einem Motor einer Brumi-Gartenfräse gehört, eventuell ein ILO-Motor? Gutbrod Balkenmäher waren früher auch im Haus, aber ich glaube, das passt nicht.
Das Zündkerzenloch sieht geschweißt aus und hat, glaube ich, auch eine Buchse drin, und eine Kühlrippe ist abgebrochen. Ansonsten sieht das Teil noch gut aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen...und das Ding sogar brauchen. Ich hänge nicht daran, es ist pures Interesse und eben schwäbische Sparsamkeit.
Danke schonmal.
DSCN6117.JPG


DSCN6118.JPG


DSCN6119.JPG


DSCN6120.JPG


DSCN6121.JPG


DSCN6122.JPG


DSCN6123.JPG
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder