Wiederbelebung von Nikasil-beschichteten Zylindern

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Wiederbelebung von Nikasil-beschichteten Zylindern

Beitragvon Nanno » Mo 17 Okt, 2016 21:32

Nach den Wortmeldungen hier und von einem Bekannten in Kanada, werde ich wohl die Alltags-TR1 mit den Nikasil-Zylindern (plus Rattenschwanz, den das nach sich zieht) bestücken, sofern sie noch nicht vollkommen verschlissen sind, wovon ich jetzt einfach vorerst mal nicht ausgehe.

In der Turbo, bis sie wirklich RUND läuft, verheize ich zuerst noch die 3 Satz 11er Virago Zylinder... :oops:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin M