Hat schon jemand einmal eine XS-650-Schwinge oder eine SRX-600-Schwinge in eine SR500 verbaut (etwas/viel länger und etwas breiter)?
Macht's Sinn darüber nachzudenken?
Max
maxxxmax hat geschrieben:Und - weil ich's nicht so schnell beim Google find: welche Felgen und welche Reifen sind Standard bei der XS600 und der SRX600 (18 x 2,75 und 120-90/18?)?
Wir erbitten die Schwingen im gereinigten Zustand, da wir beim Schweißen auf eine saubere Oberfläche angewiesen sind,
Reinigung zu Selbstkosten € 30,--
Wenn Sie Ihre Schwinge polieren wollen, sollte die Schwinge gebeizt werden. € 30,--
Schwingen polieren (Aussen komplett, innen soweit als möglich) € 120,--
Schwingen pulverbeschichten € 90,-
Folgende Punkte sind noch zu bearbeiten:
- Bremsanker
- Kettenschutz
- Platzprobleme Bremsgestänge bei SR 500 und XS 650.
Ein explizites Gutachten für diese Arbeiten haben wir nicht.
Wir nummerieren die Schwinge und fügen eine „Hersteller-Bescheinigung“ dazu.
Zusätzlich fügen wir unser Gutachten für das „Unterzug-Anschweißen“ dazu.
Es ist immer notwendig und sinnvoll, bei der TÜV-Stelle des Vertrauens die Eintragungsmöglichkeit im
Vorfeld abzuprüfen. Sinnvollerweise mit den Leistungs- und Gewichtsangaben der TT 600.
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