Schweißhelm Empfehlung

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: Schweißhelm Empfehlung

Beitragvon SR oldman » Fr 28 Apr, 2017 21:57

Danke für das Angebot. Ich habe den S1 schon bestellt, denke da kann ich nicht viel mit falsch machen.

Von Schloß Burg aus kann ich quasi bis Elberfeld schauen, liegt nur RS dazwischen :lol:
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Wenigschreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41
Wohnort: Burg im Bergischen

Re: Schweißhelm Empfehlung

Beitragvon SR oldman » Fr 12 Mai, 2017 16:22

Der bestellte S1 Helm wurde von Stahlwerk ratzfatz geliefert, wie beschreiben waren 6 Stück Ersatzscheiben und ein Helmsack dabei. Heute ist er dann endlich eine gute Stunde zum Einsatz gekommen, WIG Bereich war zwischen ca. 15A bis 125A, da reagiert er einwandfrei. Der Helm lässt sich gut auf den Kopf einstellen und sitzt recht angenehm, auch eine zusätzliche Brille ist keine Schwierigkeit. Etwas ungewohnt ist der zusätzliche Einschalter, da muss ich mich ein wenig dran gewöhnen. Aber der Helm macht wofür er gedacht ist. Bin bisher zufrieden mit dem Teil.

Danke nochmal für den Tipp :smt023
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Wenigschreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41
Wohnort: Burg im Bergischen

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast