Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon Rei97 » So 15 Jan, 2017 15:21

Also:
Wenn am Dämpfer mal was kaputt ist, findet man speziell bei Koni/Ikonteilen dort was:
http://www.ikonshocks.com/de/ueber-ikon-stossdaempfer/
Ein Silentager für den Serien- SR Dämpfer findet man dort auch.
Nr. 70 52 25 108 0
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon nattes » So 15 Jan, 2017 16:58

Dem Herrn Kimphi kannst du auch runtergerittene Koni Stoßdämpfer zur Überholung schicken. Meine hat er für etwas über 100€ generalüberholt. Die sind jetzt wie neu. Außerdem sind die sehr nett und hilfsbereit.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon Nanno » So 15 Jan, 2017 17:55

Kriegt man für Konis auch härtere Federn bzw. nach Maß? Die am XS-Gespann sind prinzipiell super, aber zu weich...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon nattes » So 15 Jan, 2017 18:03

Ja.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon Nanno » So 15 Jan, 2017 19:14

Gerade entdeckt - die Frage hab ich zuerst vom Handy aus geschrieben, wie ich auf die Straßenbahn gewartet hab.

Vielen Dank dafür!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon Lindi » So 15 Jan, 2017 20:01

Danke!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Wenn am Koni/Ikondämpfer mal was kaputt ist

Beitragvon Maybach » So 15 Jan, 2017 21:31

Auf Steffis Seite http://www.steffi-graf.ch hat es unter "XS650" auch eine wundervoll bebilderte Anleitung zur Königin-Servicierung ...
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]