tomtom go

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

tomtom go

Beitragvon Myke » Sa 11 Feb, 2017 22:13

hab mir in vienna um 20€ ein altes, kleines tomtom go angelacht.
hab heut den schwanenhalshalter von saugnapf auf klemmschelle mit flügelmutter umgebaut. für mein "am land auf nebenstrassen herumgeeiere" reichts häuftig. wenns regnet: klarsichtplastiktüte mit gummiringerl drüber und fertig.

das ding ernährt sich von seiner sd-karte. auf der vorhandenen sind ö, d und schweiz drauf. möcht aber noch eine zweite stricken, mit osteuropa drauf. kann mir da wer ne idee geben, wie man das angeht ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: tomtom go

Beitragvon mibi » Mo 13 Feb, 2017 23:10

beim https://www.digital-eliteboard.com gibt's alles für alle Navis. Entsprechende Software, Karten und Anleitungen für so ziemlich jedes Navigationsgerät. Mit Hilfe dieses Forums habe ich schon totgesagte Geräte zum Leben erwecken können.

gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: tomtom go

Beitragvon Myke » Di 14 Feb, 2017 18:37

danke, auch der hr. präsident hat mich auf dieses forum verwiesen.
bin mittlerweile registriert bei den leuten, und ja, eine mächtige geschichte. :shock:

ich kann mir die sd-karten, wenn auch mit älteren kartenmaterial, selber stricken.
für mich wald, wiesen und wegerl menschen genau das richtige. (in ergänzung zur 50 000 er hardware.)
mein gerät ist ein tomtom one (doch kein go) mit sd-slot. da geht viel. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jonas

cron