Opel Vectra Bj.'00: Suche Auskenner.

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Opel Vectra Bj.'00: Suche Auskenner.

Beitragvon hiha » Mo 06 Mär, 2017 20:46

Servus Leut,
der ehemalige Schwiegeropel wird vom Sohnemann seit ein paar Jahren als Baustellenfahrzeug beim Bombensuchen genutzt. Das Ding hat ein Automatikgetriebe und die 1,8Liter-16V-Maschine. Weiß hier jemand ein bisserl mehr über Opel, obs wo Wartungspläne oder Bastelanleitungen gibt? Bucheli und "Ich machs mir selbst"-Anleitungen für so "moderne" Autos kann man erfahrungsgemäß in der Pfeife rauchen. :smt009
Speziell hätt ich gern gewusst, wann bei den Dingern der Zahnriemen zu wechseln ist und wie das ungefähr geht, ob man ATF regelmäßig wechselt, und so Zeuch.

Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17517
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Opel Vectra Bj.'00: Suche Auskenner.

Beitragvon fleisspelz » Mo 06 Mär, 2017 21:42

Ich setz da mal die Naomi drauf an, die arbeitet grade bei Opel in Rüsselsheim
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Opel Vectra Bj.'00: Suche Auskenner.

Beitragvon hiha » Di 07 Mär, 2017 07:34

:smt023
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17517
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder