Seite 1 von 1

An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fahren

BeitragVerfasst: Mi 08 Mär, 2017 23:05
von gatsch.hupfa
Hi

falls irgendwer eine Helicoil (oder so) Gewindeeinsatzset für M10 mal ..... hm. :gruebel: :ugly:
Für SpiegelaufnahmeRECHTSgewinde jedenfalls, ist M10x1 oder M10x1,25 - keine Ahnung, muss morgen mal messen, falls das nicht eh wer weiß.
Alte Liebe XT500.
Dann wäre es lieb den mitzubringen!

merci, tom

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Do 09 Mär, 2017 06:31
von Bernhard S.
Ist M 10 x 1,25, aber haben tu ich da nix, tut mir Leid.

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Do 09 Mär, 2017 07:05
von hiha
Ich mit ziemlicher Sicherheit schon. Mal schaun ob ich dran denke, ich schreibs mir jedenfalls gleich auf :-)

Hans

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 19:35
von Maybach
Wenn ich vorbei komme (was ich hoffe!), dann nehme ich einen ENSAT-Einsatz mit. Oder sowas ähnliches.

Maybach

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 22:16
von gatsch.hupfa
Ha, wir bräuchten noch Knetmasse, sprich Plastilin oder so, zur Not Fensterkitt...
Wenns leicht geht.
Also plündert die Kinderzimmer :D
(Also eine halbe Hand voll reicht locker)

Merci

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 23:09
von Maybach
Schade, die Kinder sind alle schon ausgezogen. Mit Knete - jeden Monat ...

Maybach

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 23:11
von fleisspelz
:smt005

Re: An die werten Damen und Herren, die am 10.3. zum Mike fa

BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2017 10:35
von Mister B
Für eine Ventilfreigangsuntersuchung tut zur Not auch ein leicht getrockneter Kaugummi gehen. :grin:

Grüße
MB