Neu im Bucheli-Projekt

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neu im Bucheli-Projekt

Beitragvon motorang » So 19 Mär, 2017 10:47

Sers
viele wissen es, manche noch nicht:
ich habe eine umfangreiche Doku online, die das Bucheli-Reparaturhandbuch für die SR500 ergänzen soll:
http://www.motorang.com/bucheli-projekt

Vieles ist auch für andere Moppeds übertragbar, so beispielsweise:

Seit heute früh auch ein paar Infos über den Test von Blinkerrelais, als eigentlicher Anlass für diesen Fred:
http://www.motorang.com/bucheli-projekt ... relaistest

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Neu im Bucheli-Projekt

Beitragvon SR oldman » So 19 Mär, 2017 16:47

Danke für das jahrelange am Ball bleiben und aktualisieren :smt023
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Neu im Bucheli-Projekt

Beitragvon tomcat » Di 21 Mär, 2017 10:04

SR oldman hat geschrieben:Danke für das jahrelange am Ball bleiben und aktualisieren :smt023


Genau!
Danke für die Nachhilfe bei allem, wofür ich in jungen Jahren zu faul (dumm :roll: ) war!

Gruss, Tom
tomcat
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder