moin auch
ich würde das etwas einfacher stricken
einfach so ne kl. Nuckelpumpe mit eingebautem Rückschlagventil in die Abtankleitung des SW setzen
GEPCO EFP0248
https://www.google.de/search?q=pumpe+GE ... +EFP0248&* http://www.ebay.de/itm/Membranpumpe-Uni ... 1623204006sie drückt dann per T Stück in die Rücklaufleitung der EFI, bzw bei Vergaser Mopeten einfach in ein T Stück in der Spritleitung
Ansteuerung am besten über ein Zeitrelais, dass mit einem Handtaster bedient wird wenn die Sprit Warnlampe an geht
zB HELLA Zeitsteuergerät univ. 12V Zeitrelais Timer Steuergerät 5HE 996.152-131
https://www.google.de/search?q=HELLA+Ze ... 8wfI9J7ICQdas Zeitrelais hat den Vorteil, dass das Ausschalten der Pumpe nicht vergessen wird
und man die Pumpzeit begrenzen kann, da der 20L Kanister in der Regel nicht in einem Zug in den Haupttank passt
von irgendwelchen gigantomanischen kellergeschweißten SW Tanks ganz zu schweigen
eine Kontrolllampe im Taster wäre nicht schlecht