BMW R90s Blinkgeber

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

BMW R90s Blinkgeber

Beitragvon heiligekuh79 » So 09 Apr, 2017 09:17

Der Blinkgeber für die R90s ist bei BMW seit Jahren nicht lieferbar. Woanders gibt es ihn, allerdings richtig teuer. Nun bin ich im Internetz fündig geworden und zwar hier: http://www.ebay.de/itm/162457577547?_tr ... EBIDX%3AIT
Sehr interessant finde ich die beigefügte Liste aller passenden Fahrzeuge! Wer bei BMW Mobile Tradition das Teil auch für Goldstaub nicht mehr findet, könnte es bei den Auto-Herstellern probieren.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: BMW R90s Blinkgeber

Beitragvon Rei97 » So 09 Apr, 2017 10:10

Also:
Yepp, das ist wahr. Viele Hersteller von KFZ aller Art haben Bosch oder Hella Gleichteile über Jahrzehnte verwendet.
Das ist an der Riesenliste kompatibler Fahrzeuge erkennbar.
Ich verwende aber keine mechanischen Blinkgeber mehr, weil die z.B. nicht für LED taugen.
Die elektronischen Teile die z.B. auch für Chinaroller verwendet werden kosten einen Bruchteil der mechanischen Blinkgeber.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder