Bremsscheibe Guzzi Cali 3

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Bremsscheibe Guzzi Cali 3

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 24 Apr, 2017 12:09

ich schreibe hier für einen Freund, der eine Cali 3 fährt und sich über das klappernde Geräusch beim Bremsen aufregt.
Deshalb wurde bei St D ein neuer Ring bestellt der an die Felge kommt, und diese Hülsen, die die Bremsscheibe halten ( ich hoffe ich habe das richtig beschrieben. )
Nun passen die mitgelieferten Schrauben, die den Ring mit der Felge verbinden, nicht durch die Löcher in dem Ring. (Schrauben etwas zu dick)

Was nun? Schrauben ein wenig abdrehen, oder lieber die Löcher aufbohren, oder.. alles wieder zurücksenden?

Dank im Voraus für Eure Hilfe
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Bremsscheibe Guzzi Cali 3

Beitragvon Dreckbratze » Mo 24 Apr, 2017 12:17

anrufen und schildern, ist ja neu, der kram. im allgemeinen hast du da einen kompetenten ansprechpartner und die sind auch umgänglich.
die haben meine kupplungsbeläge anstandslos und kostenfrei getauscht.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10429
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste