Therion hat geschrieben:Ist nicht zufällig
diese ?
Steve
Ich bin ein bisserl unsicher, ob der Reiseknabe da nicht etwas übertreibt.
Eigentlich müsste es einem schon auffallen, wenn das Kettenblatt alle Schrauben bis auf eine verliert!
Die haben anscheiend nie nachgeschaut während der Reise ...
Und das bike in Südamerika zu einem BMW Service zu geben kann auch hochriskant sein ...
Jedenfalls bin ich immer mehr von meiner 2003er KTM 640 Adventure als Weltreisemopped überzeugt, Georgienreise und Marokko absolut ohne Proleme überstanden, nicht einmal eine Schraube ist locker geworden, mal abgesehen von der Undichtigkeit beim Kupplungsnehmerzylinder, da wurde dann der bekannt schwache Zylinder gegen ein besseres Nachbauteil für 100€ getauscht, aber liegengeblieben bin ich da auch nicht.
Und inzwischen hab ich da schon 20000 Km draufgefahren und sehr geschont wurde die nie.
Allerdings als Alltagsmopped würde ich keine der beiden nehmen.
Frühe Transalps haben mir da immer gut gefallen.