Unterschiede an VM34SS Schiebern

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Unterschiede an VM34SS Schiebern

Beitragvon Rei97 » So 16 Jul, 2017 14:37

Also:
Heute war ich etwas überrascht, als ich die Resteschieber begutachtet habe um Minton mod am Schieber mal durchzuführen.
Normalerweise war ich davon ausgegangen, dass der Schieber immer gleich war, aber dieser zweite war erstaunlicherweise mal ganz anders. Bei allen bisher untersuchten Teilen war unter der Düsennadel neben den beiden Plastikscheiben oben und unten eine Feder unter den Teilen. Die Feder soll die Nadel einseitig gegen die Nadeldüse drücken. Bei dem von mir vorgefundenem Schieber war der Boden im Schieber dünner, keine Feder zu finden, die Nadel starr.
Öfter mal was altes...
Regards
Rei97
VM34SSSchieber.JPG
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder