Ehrlich gesagt, hab ich (ohne mich mit Triumph im Entferntesten auszukennen) den Verdacht, daß die Pumpe ab und zu fest geht (eventuell wenn sie warm wird) bzw der Elektromagnetantrieb festbrennt (sofern das so eine Pumpe wie in meinem Auto ist). 3 Bar war ja auch gestern meine erste Antwort und wäre ein normaler Wert für eine BMW R1150 , damit müsste ca 150 l/h durchlaufen. Sollte auf jeden fall auch bei dem Ding zum Fahren reichen.Gestern war es aber so wenig bei unserem Telefonat, daß kein merkbarer Druck am Finger ankam.
Kann man die Pumpe durch den geöffneten Tankdeckel sehen? Wenn ja, würde ich mal mit einem Stock, Schraubendreher, irgendwas auf die Pumpe klopfen, wenn der Motor stehen bleibt. Dabei den Startknopf drücken, damit das Pumpenabschaltrelais die Pumpe mit Spannung versorgt. Wenn beim Klopfen die Pumpe wieder fördert und der Motor anspringt, wisst ihr bescheid. Irgendwann wird das aber auch nicht mehr funktionieren, weil die Pumpe entweder komplett fest oder der Magnetmotor festgebrannt ist.
Ich würde auch die Kabel und Stecker des Pumpenkabels zum Steuergerät bzw Pumpenrelais prüfen. Relais lokalisieren und auch da mal drauf klopfen, wenn die Karre stehen bleibt. Die gehen zB bei Suzuki sehr gern kaputt!
Das Relais (bzw den Pumpenkreis) kann man übergangsweise auch brücken, dann läuft die Pumpe halt immer bei "zündung an". Bis zur neuen Pumpe sollte das gehen
Bei den Verbindungssteckern rutschen gern mal die Steckerchen aus den Fassungen...
Und wenn mir dann immer noch nichts einfiele, würde ich die Anschlüsse der Kabel am Pumpenträger im Tank auf festen Sitz und guten Kontakt sowie Vibrationsbrüche direkt am Stecker prüfen (also innerhalb der Isolation an der Crimp-Stelle.
Anschließend könnte man dann noch nach meiner Signatur verfahren...