Wetzschutz

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wetzschutz

Beitragvon Myke » Fr 04 Aug, 2017 23:05

wetzschutz.jpg
wetzschutz.jpg (1.96 KiB) 1328-mal betrachtet

kann mir wer nen tipp geben, wie man das abkriegt ?
erregt im höchsten masse augenkrebs und brechreiz... :ugly:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Wetzschutz

Beitragvon Boscho » Fr 04 Aug, 2017 23:12

Wenn es schön werden muss: k.A.

Wenn die Devise "Hauptsache runter" lautet: klassische Eskalation mit Heißluft, gefolgt von den gängigen Lösungsmitteln in ansteigender Aggressivität. Und anschließend mit der Drahtstrubbel, falls die Lösungsmittel versagen.

Der feine Mann klebt anschließend ein passend zugeschnittenes Karnickelfell als Wetzschutz auf die entstandene Wüstenei, nachdem er sie zuvor mattschwarz gerollt hat. ;)

... natürlich habe ich damit keinerlei praktische Erfahrung. Eh klar, oder? :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wetzschutz

Beitragvon Myke » Fr 04 Aug, 2017 23:38

:smt005
danke boscho !
dann hätt ich halt nen krebserregenden karnikelschutz anstatt... siehe oberste ausführungen.

adhoc: hat wer ne ahnung, welcher kleber da verwendet wird ?
meine, augenschonenden, additive fallen bei hitze immer ab.

wenn ich den kleber hab, hab ich auch das lösungsmittel. ;-)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Wetzschutz

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 05 Aug, 2017 01:10

Vorsichtig mit Heißluft ran, wiederholt Silikonspray, an unauffälliger Stelle auch mal Orangenölreiniger probieren, Zahnseide.

Suchbegriffe: Tankpad entfernen, Tankpad abziehen
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder