Seite 1 von 1

XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 16:58
von Lindi
Augen und Ohren offen halten!
Heute wurde bei Bad Langensalza in Thüringen eine XT550 vom Hof geklaut.
Kennzeichen GTH F 78. Details später.
Kam über unsere Heike

Ortschaft ist Gräfentonna

http://www.abload.de/image.php?img=vnu85.jpg

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 17:37
von Lindi
Heike/IG Kassel hat geschrieben:es is nun echt keine gebügelte

der typ hat sie erst
mit kleinem budget
zum laufen gebracht
und onkel tüv hat es auch genehmigt

das ganze ein kleines dörfchen
das haus liegt auch gut zurück gelegt
und alles muss an den nachbarn vorbei

aber
da war wer echt dreist

und hast eine arme kirchenmaus beklaut

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 19:08
von Lederclaus
Das ist die Karre von meinem Freund Kirsche! Hat im Moment fast keine Knete und das Ding hat er sich wirklich aus den Rippen gespart. Ich hab im noch Teile zum Einkaufspreis dafür geschickt.
Und der wohnt wirklich am Ortsrand auf einem um mehrere hundert Meter zurück gesetzten Gelände, wo eigentlich niemand hin findet, der nicht wirklich danach sucht.
Was für eine Sauerei! Kirsche ist jemand, der immer jedem hilft und und total sozial eingestellt ist.

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 19:31
von Rei97
Also:
Mein Beileid dem Bestohlenen.
Da in Neufünfland der Gedanke an Migranten eher hinten an steht, bin ich echt im Zweifel mit der Moral unserer Bevölkerung.
Möge den dreisten Dieb der Blitz beim Kacken treffen.
Regards
Rei97

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 20:06
von lallemang
:omg:

Daumen gedrückt, da§ sie wieder auftaucht :pray:

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 00:08
von schnupfhuhn
REI, Echte Deutsche klauen auch.

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 05:56
von heiligekuh79
Egal, wo der Dieb her kommt, er gehört in die Hölle!

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 06:07
von Dreckbratze
ich hätte helmuts post jetzt andersrum verstanden, er hegt wohl zweifel an der moral der einheimischen. ist aber auch wurscht, hoffen wir das die XT wieder auftaucht.

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 06:55
von Dominik
Oh je - das tut mir auch leid.

Hoffentlich wird sie bald wieder auftauchen. Und vor allem unbeschadet.
Ich drück die Daumen.

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 09:52
von Rei97
Dreckbratze hat geschrieben:ich hätte helmuts post jetzt andersrum verstanden, er hegt wohl zweifel an der moral der einheimischen. ist aber auch wurscht, hoffen wir das die XT wieder auftaucht.

Also:
:smt023
Regards
Rei97

Re: XT550 in Thüringen/D geklaut

BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2017 10:02
von Nanno
Oje... grad beim Kirsche erwischts mal wieder genau den Falschen... Hoffentlich taucht das gute Stück wieder auf!