Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Beitragvon urban » Fr 03 Nov, 2017 18:01

Hallo Zusammen

Ich benötige ein Gutachten für die 8 Rohr Eml Felgen.
Wo kann ich sowas bekommen. Bzw.wer hat sowas und würde es mir zur Verfügung stellen.
Briefkopien hab ich , das reicht allerdings nicht.
Habs auch im Dreiradler nachgefragt.

Danke
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2774
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 03 Nov, 2017 18:38

Ruf doch mal direkt in Holland an.
Bei der Familie Winkelhuis gibt es bestimmt noch unterlagen. Dann war Mobec in Uhingen lange Zeit exklusiv Vertrieb von EML in Deutschland. Zwar in den 90ern, da war das Thema Rohrspeichen schon durch, aber es würde mich nicht wundern wenn die helfen könnten.
Für was brauchst es denn? Wenn alle Stricke reisen, geht eventuell auch was über bekannte Gespannhändler mit Affinität zu Edelstahl und deren TÜV Kontakten. :-D
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2371
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Beitragvon xs.rüdiger » Fr 03 Nov, 2017 23:21

ich schaue morgen mal in meinen alten Unterlagen. Ein Seitenwagen von mir hat ja so ein Rad, evtl. war damals was dabei.
Melde mich dann.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Beitragvon Wolfgang » Sa 04 Nov, 2017 11:18

Schon über Stahmer probiert ? Hat ja die Generaltvertretung von EML.


Wolfgang
Wenn's net so schwer wär, wünschd i, i wär wer.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Gutachten gesucht EML Rohrspeichenfelgen

Beitragvon xs.rüdiger » Sa 04 Nov, 2017 12:45

ich habe mal nachgesehen. Also ein separates Gutachten für die Felge habe ich nicht dabei.

Bei mir steht im Brief:Reifen ......auf Serienfelgen*** Dann Erläuterung der drei *** Bereifung auf Rad 3.00x15, EML TW 3268; Danach kommt Beschreibung des Anschlusses und Spurweite etc. Dann steht noch eine EDV Nr. 603271802 Ist das evtl. eine Datenbanknr. vom TÜV wo alles hinterlegt ist?

Ich hoffe, es ist was nützliches bei diesen Angaben dabei.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste