Honda NTV RC33 Auspuff

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon heiligekuh79 » So 05 Nov, 2017 09:17

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit einen Auspuff für meine NTV. Gebraucht ist nichts Passendes zu finden und neu kostet er mehr, als ich für das ganze Motorrad bezahlt habehttps://www.ebay.de/itm/NEU-Origina ... SwaNBUdsNe
Jetzt bin ich auf einen Nachbau gestoßen http://www.ebay.de/itm/HONDA-650-NTV-88 ... Sw7pNZm30T
Weis vielleicht Jemand, ob diese Auspuffanlagen etwas taugen und ob es dazu eine ABE gibt oder ich sie eintragen lassen kann?

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1087
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon gatsch.hupfa » So 05 Nov, 2017 10:06

Kannst dich ja mit dem Christoph zusammentun:

viewtopic.php?f=16&t=15091

LG tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Wenigschreiber
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon GrafSpee » So 05 Nov, 2017 12:01

http://www.sportauspuffabe.com/hon763-schalldämpfer-abe-msr-auspuff-motorrad-vintage-honda-ntv-650-revere-199596-?search=Ntv
Oder
https://m.ebay.de/itm/Endrohr-Schalldae ... mwBanner=1

Wär nix?
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2088
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon heiligekuh79 » So 05 Nov, 2017 15:49

Danke Jens,

dem Italiener habe ich eine Mail geschickt. Meine NTV ist Bj. 91. Eigentlich müsste der Auspuff passen, aber wie ist es mit der ABE?
Edelstahl wäre auch nicht schlecht, aber wie ist es mit der ABE des Franzosen?
Christoph, hast Du da schon irgendwelche Informationen?
Wie sieht es aus mit Leistung und Klang? Mit dem Original läuft sie gut und in den Klang des alten, kurzen Auspuffs bin ich verliebt.
Bei mir eilt es nicht. Die NTV hat noch Tüv.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1087
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon Rei97 » So 05 Nov, 2017 16:51

Also:
Puffs haben heutzutage keine ABE mehr sondern eine E Nummer, die in der gesamten EU wie eine ABE gilt.
Das macht vieles leichter, wenn man im EU Raum kaufen will.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 3942
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon Dreckbratze » So 05 Nov, 2017 17:54

davon mal abgesehen, wer weiss denn heute noch bei tüv oder polizei, wie der originalauspuff vor 30 jahren aussah? das problem ist ja eher was passendes für diesen stummel zu finden, einfach andere tüte draufstecken funzt da ja nicht. ich drück die daumen, dass das was wird!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon altf4 » So 05 Nov, 2017 18:58

...ehrlich gesagt kann mir kaum vorstellen, dass ein nachbauauspuff aus frankreich eine abe/nummer/etc hat.

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6198
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Honda NTV RC33 Auspuff

Beitragvon heiligekuh79 » So 05 Nov, 2017 19:32

Tja, wenn ich genug französisch könnte, um mal nachzufragen. Der Google-Übersetzer ist schon witzig :omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1087
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron