Johooooo,
Ergänzung füfs oben genannte Protokoll in den Trainingswertläufen fuhr er dern 14 Startplatz heraus den er in beiden Rennen innehatte.
Um dann jeweils auf sen 9ten vor zu fahren ist schon große KLasse mit 315ccm wo die meisten 360 Yamahas deren volle 400 plus hatten.
Wie sewhen es wie immer sportlich und bescheißen nicht.
Das Fahrwerk pst wirklich gur geworden, jetzt muß ein sehmiger 450er her und der Günni stählt weiterhin seinen mit 60 Lenzen gesegnten atlehtischenKörper nicht nur dern Gössermuskel. EINEN tRSUERFALL bei meinen für andere gebaute Rennmotoren hatte ich. Dem ebenfalls 70jährigem
Peter aus Rosenheim ist der Zylinder gerissen ähnlich wie dem Hiha zuvor.
ECKDATEN echte 500ccm B*H 90*80 mm Kurzhuberm harnlose 9,8 Verdichtung feingewuchtete Kurbelwelle, der gemachte Doppelzündungskopf nutzte nur eine Kerze,das Ganze ohne Polrad mit Ignitech befeuiert, seidenweicher Lauf von 2000-8000 Umin gute 50 PS pöus.
EINRD HAT MICH ALLERDINGS STZUTZIG GRMACHT, Peter hast du mal auf den Drehzahlmesser geguvkuckt, Anteort i hob koan...
>Ahsooo
. Ich werd ihm in ZUkunft die Zündung bei 7800 abriegeln und in ZUkunft die Zylinder von 5 fach Verstärkung auf 9fach erhöhen soqwie iches beim Peter dem Oldman gemacht habe immerhin ziehen da lustige 74 Nm aus mittlerweile 6w0ccm an der Kette.
Wenn die Zylinder nicht mehr reissen dann kommt das Gehäuse, auch schon fehabt, das Alu wird micht jünger und die meisten Motoren haben 40 Jahre Quälerei auf dem Buckel, aber die Leidenschaft brennt und die schon etwas angegraute Jugend forscht
.
servus
Mike