Di 02 Jan, 2018 15:03
Das mit der gefährlich niedrigen Drehzahl bei SR/XT kann nicht oft genug gesagt werden.hiha hat geschrieben:Je niedriger die Drehzahl, desto
1.) höher die Belastung an der Nockenspitze, (was bei XT/SR wegen der harten Federn problematisch sein kann)
2.) weniger Ölförderung.
Di 02 Jan, 2018 15:40
Di 02 Jan, 2018 16:22
Di 02 Jan, 2018 16:33
Genau das ist das Problem und ein Grund für Schäden am Ventiltrieb, wenn wir den Eggsperden glauben.1400 upm schon längst) empfände ich als zu aufgeregt und hunnertfymfunzwanzicheresk.
Di 02 Jan, 2018 19:10
Di 02 Jan, 2018 19:41
Di 02 Jan, 2018 21:13
Di 02 Jan, 2018 21:30
Di 02 Jan, 2018 21:45
Di 02 Jan, 2018 21:48
Di 02 Jan, 2018 21:55
Di 02 Jan, 2018 22:00
dirk hat geschrieben:Dann liegt es neben meinen Norwegerpullover...
Di 02 Jan, 2018 22:13
Di 02 Jan, 2018 22:15
Di 02 Jan, 2018 22:23
Offensichtlich nicht. Viele haben ja das Standgas bei der SR recht niedrig.völlig sinnlosdas Ganze Geplänkel
Was steht da geschrieben?ganz groß in meiner Werkstatt geschrieben