vom Winkelantrieb läuft eh kein Öl Richtung Schiebemuffe
also warum da hinten mehr Öl auffüllen
das spuckt die Entlüftung des Winkeltrieb wieder aus
wenn überhaupt würde ich das Lager direkt hinter dem Kreuzgelenk offen einbauen
und Öl am Faltenbalg vorbei aufs Kreuzgelenk geben
bei BMW 2V laufen Kreuzgelenk und Schiebemuffe ebenfalls im Ölbad, die haben dafür auch Schrauben zum Einfüllen und Ablassen
bei den 4V hamse das wieder sein lassen
auch Auto und LKW Kardanwellen laufen trocken
von da her denk ich mal das es nichts bringt
Tante Edith meint gerade:
wenn man den Bereich auf Ölbad umbauen will muss man den erst mal sauber bekommen
denn der Kardantunnel ist mit Sicherheit innen verrostet
und das Öl Rost Gemisch sollte nicht in die Lagerlaufbahn kommen
einfaches Fett hält nicht auf den Verzahnungen
das muss ein Spezial Fett für hohe Drücke sein
das Straburags ist so eines
wenn man ungepflegte Kardan Verzahnung ausbaut kommt da oft Rost zum Vorschein
dafür gibts sogar nen Fachbegriff, ich musst ihn auch gerade googeln
https://de.wikipedia.org/wiki/Tribokorrosion