Blinker

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Blinker

Beitragvon Schlumpf-Driver » Di 13 Feb, 2018 23:40

Hallo Elektriker,

ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben :wink:
Gleich vorweg, Elektrik ist jetzt net so mein Ding :lol:

Folgendes: ich hatte links bisher nur einen Ochsenaugen Blinker.
Da ich mir aber letztes WE Wunderlich Stulpen gegönnt habe und ich diese nicht für den Blinker durchlöchern wollte, wurden jetzt zwei (klar, vorne und hinten links) LED-Blinker angebaut.
Lastunabhängiges Relais ist drin.
Problem: links blinken funktioniert hervorragend, rechts blinken aber alle vier, sprich wie Warnblinkanlage :roll:

Ich krieg noch den Vogel, irgendwelche Vorschläge zur Lösung des Problems?

Danke schon mal im voraus
Wolfgang
Grüßle
Wolfgang
Schlumpf-Driver
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 06 Feb, 2018 13:21

Re: Blinker

Beitragvon motorang » Di 13 Feb, 2018 23:41

-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blinker

Beitragvon Schlumpf-Driver » Mi 14 Feb, 2018 00:28

Ahhh :smt023

Werd morgen mein Glück nochmal versuchen!

Danke Dir :!:
Grüßle
Wolfgang
Schlumpf-Driver
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 06 Feb, 2018 13:21


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder