Paulchen meets Pauline [das AIA Kindertreffen 19.-21.05.06]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 24 Feb, 2006 19:36

Ich finde es immer blöder keine Zeit zu haben :cry: Ich komme aber zum Sölk ... das garantiere ich euch :!:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kranickel » Sa 25 Feb, 2006 14:03

Holla, da les ich jeden Tag im Forum und dann überlese ich Tagelang das ich ja geladen bin zu erscheinen.

Naklaro komm ich vorausgesetzt es kommt mir spontan nix dazwischen aber Termin ist im Kalender in der Küche eingetragen und Freundin informiert. :-D

So muss jetzt arbeiten.

Michael alias Kranickel
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon motorang » Sa 25 Feb, 2006 17:03

Des ist fein!
Ybrigens bin ich gerade mit dem Alex am schrauben - der Panda feiert heuer sein zwanzigstes Pickerljubiläum (=TÜV), und bekommt eine frische Achsmanschette und einen Schluck Bremsflüssigkeit.

Und weil man die Halbachse beim Panda nicht einfach so rausziehen sollte, das aber kann: noch einen Liter Getriebeöl :smt076 :bash:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Sa 25 Feb, 2006 22:23

motorang hat geschrieben:Und weil man die Halbachse beim Panda nicht einfach so rausziehen sollte, das aber kann: noch einen Liter Getriebeöl :smt076 :bash:

Scheiße... :?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » Di 14 Mär, 2006 23:45

Wie siehts aus? Vorbereitungserfordernisse? Teilnehmerstatus? Neue Paul(inchen) gebaut?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 15 Mär, 2006 17:20

Status hier -> http://motorang.parlaris.com/ftopic348-0-0-asc-.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder