Paulchen meets Pauline [das AIA Kindertreffen 19.-21.05.06]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 01 Feb, 2006 08:17

motorang hat geschrieben:Agreed?


Meiner einer schon ... :grin:
Komme allerdings vermutlich mit dem Auto.
Sollte es eine Ausfahrt geben, dann findet sich schon ein Plätzchen ... oder falls bis dahin wieder gesundet, nehme ich das Angebot die Ural vom Sepp zu nutzen war.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mi 01 Feb, 2006 09:32

motorang hat geschrieben:Machen wirs halt mal provisorisch so fix?

Wochenende 19. - 21.05.06
Auf der Wiese vom Sepp http://www.ering-inn.de

... wir mit so viel Zwergen vor Ort nicht wahnsinnig viel rumfahren werden - oder?

Wir sollten das Event den neuen Alteisentreibern auch bekannt geben (Gert, Kranickel, ...) falls da Interesse besteht.

Agreed?


Klingt gut!

Jo der Termin wird soweit ich das jetzt weiss eh passen (bin vermutlich eh nur 6-8 Wochen in Indien)

Hab grad noch mit der Martina konferiert... wir waeren dabei!

2x Erwachsener (mit 2x Moped)
1x Zwerg (dann ca. 4 dreiviertel)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 01 Feb, 2006 10:06

Ich melde mich ab. Sehe gerade das ich am 19. noch Standübergabe (Messe) in Paris habe und erst am 20. zurückkomme.
Geht sich nicht aus.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Mi 01 Feb, 2006 12:02

Ich behirne das mal mit der Rennleitung und gebe Meldung. Wyste jetzt nicht, was dagegen spricht, den Termin zu nehmen.
U. U. reist die Blechroller-Familie mit Alteisen und Dose an. Dies wyrde bedeuten, dass min Fruh mitkömmt :shock: Benehmt Euch also :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 01 Feb, 2006 12:05

Blechroller hat geschrieben:... min Fruh mitkömmt :shock: Benehmt Euch also :-D


Sag das mal meiner Frau ! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

die neuen kommen ...

Beitragvon gert » Do 09 Feb, 2006 05:57

da meine tochter heute um 4.30 die nacht zum tag erklärt hat, hatte ich endlich zeit mich im forum etwas einzulesen.

paulchen meets pauline klingt gut ... wyrde mit (fast) allem was ich habe anreisen (fruh, paulchen und mirjam, hund, alteisen, dose, campingausstattung ...).

termin passt.

wenn einer besondere bedürfnisse hat die man speziell als vorarlberger befriedigen kann (kirschschnaps, teile vom gantner, reifen vom immler ...) nur zu - könnte die sachen dann mitbringen.

bis dann - gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 23:50

Supersache :-D

Es wird immer fixer. Uwe kommt wohl mit Ente und Kindern, um den Klappfix zu testen.

Ich hab bis dahin hoffentlich mein neues Zelt, AAaahahaha !
und komme mit Zwerg, also ein Gespann oder Dose.

Das wird Kampfcamping. Wir sollten überlegen wie wir die Grillerei angehen - gibts eine Feuerstelle? Einen Grillrost? Einen Fleischhauer mit gscheide Würscht?

@Andreas, kahlgryndiger: Schade.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Di 14 Feb, 2006 12:27

Feuerstelle -ja
Grill - ja
Metzger ( Fleischhauer ) - ja

Ich würde noch gerne wissen welche Anforderungen von Eueren Kindern bzw. Frauen an die Sanitärenanlagen gestellt werden ( Dixiklo, Dusche und WC, Wickelraum ). Mitglieder der AIA bekommen standesgemäß fahrbare Wellblechhütte mit Plumpsklo und zum desinfizieren eine Hand voll Löschkalk. :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon KNEPTA » Di 14 Feb, 2006 12:52

Sepp hat geschrieben: Mitglieder der AIA bekommen standesgemäß fahrbare Wellblechhütte mit Plumpsklo und zum desinfizieren eine Hand voll Löschkalk.


Manche Mitglieder der AIA kommen standesgemäß mit der fahrbaren Wellblechhütte :-D

Bild


I gfrei mi so, daß i jetzt a fotos einistölln kaun :-D :-D :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Klo

Beitragvon motorang » Di 14 Feb, 2006 15:07

Hallo Sepp,

Frau weilt im Süden an dem Wochenende, Töchterchen interessierts sicher nicht (17) und mein Paulchen und ich sind nicht anspruchsvoll :grin:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 14 Feb, 2006 15:40

Moment!
Wenn min Fruh mitkömmt, erwartet diese standesgemäß eine beheizte Badhalle mit Marmorbelag und werten Armaturen.
Ich klär das jetzt mal, was min Fruh erwynscht und wir versuchen dann mal yber die als veraltet abgeschaffte Mengenlehre eine Schnittmenge zwischen Anspruch und Angebot zu finden. Je nach Deckungsgrad der Schnittmenge könnte dies die Notwendigkeit von deren Bildung entfallen lassen, weil min Fruh dann doch nicht mitkömmt. :?
Da die blechrollerfamilieninterne Ermittlung der Lösung der oben genannten Problematik sich nur ungefähr in Zeiteinheiten ermitteln lassen wird, schlage ich vor, die normative Kraft des Faktsichen sprechen zu lassen und die Schnittmengenbildung der Gestalt durchzufyhren, dass nur das gebildete Angebot zur Diskussion steht. Entweder sie mog oder sie mog halt nicht :-D

Meinereiner geriert sich der Unproblematik, so dass mir das geschilderte Metallbehältnis ausreichend sein dyrfte. Meinen Zwergen mag dies subjektiv auch reichen, aber objektiv könnten selbst mir das ybliche (Kontakt-)Verhalten der Zwerge an solchem Orte aus seuchenhygienischer Sicht zu denken geben :shock:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Erweiterung

Beitragvon motorang » Fr 24 Feb, 2006 04:51

Moin :-D

Ich möchte den möglichen Teilnehmerkreis mir Eurem Einverständnis :?: um die Leute erweitern, die sich bei unseren diversen Treffen als wyrdig erwiesen haben.
Also beispielsweise unseren lieben Vorarlberger Freund Flint - auch wenn er momentan aktuell kein Alteisen besitzt, so hat er doch Kinder und ein Fahrradgespann ;-)

Und ich würde mich über seine Teilnahme sehr freuen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon gert » Fr 24 Feb, 2006 07:30

moin ebenfalls!

andreas - recht hast.

denke mir sowieso dass die wyrdigkeit im kopf und nicht beim alteisen anfangt - und da entspricht flint zu 100% den aia-kriterien.

freue mich jedenfalls schon auf das treffen - bis dann gert.
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon motorang » Fr 24 Feb, 2006 07:38

auweia, myss ma da noch ein Kriterium fyr eine Mitgliedschaft einfyhren? Alteisentreiber im Geiste ... ? Oder wie?

@gert: Du hast - nach Abstoßung Deiner Russen - immerhin noch ein paar alte Autos ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Fr 24 Feb, 2006 19:32

Ich bin geehrt :oops:

Aber im Ernst, macht Euch um meine AIA Mitgliedschaft keine Sorgen und vor Allem keine neuen Satzungen. Ich fühl mich wohl bei Euch und wir kommen gerne zum Paulinchentreffen und freuen uns im erlauchten Kreise der AIA als Gäste willkommen zu sein.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder