hiha hat geschrieben:Höchstzulässiger Springdruck inD. 3,3bar. In der Schweiz 2,75bar. Utopisch. Den BT45 fahr ich ja mit mehr Druck...
Hans
Lindi hat geschrieben:Gehört für mich zum Thema: Ich ärgere mich grad mal wieder über mein "Wuchtgerät". Das ist so ein Scheixx . Es hat nämlich nur eine Achse mit 12 mm Durchmesser. Bei Rädern mit 15er oder 17er, 20er usw. muss man das kunstvoll mittels Konus fixieren. Das geht speziell beim 15er nur mit reichlich Druck, das wiederum verhindert ein freies Drehen.
Meister Z hat geschrieben:Hilft es eigentlich den Schlauch mit Talkum einzusetzen?
so das dieser sich leichter in Position, ohne Falten, beim montieren begibt...
oder ist es eher nachteilig wenn dieser dann evtl. das rutschen anfangen kann und das Ventil dadurch abreist?
Gryzi, M.
Lederclaus hat geschrieben:Das faltenfreie Einsetzen des Schlauches kann man bei schmaen reifen begünstigen, wenn man sie ganz leicht anpumpt, bevor man sie einlegt.
hiha hat geschrieben:Felgenschoner sind die Plastikdinger die man auf die Kanten steckt?
hiha hat geschrieben:Wenn doch, stimmt was mit der Technik nicht.
Richy hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Wenn doch, stimmt was mit der Technik nicht.
Manchmal liegt es auch einfach am Reifen selber...
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