7.Russentreffen am Iselsberg

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

7.Russentreffen am Iselsberg

Beitragvon swreini » Di 17 Jan, 2006 19:19

Seas Gespannfüchse

Am Wochenende findet wieder den Sepp sein berüchtiges Iselsbergtreffen
für Motorräder mit Beiwagen statt.
Willkommen sind nicht nur Russen, sondern auch Bmw's (ich), aber Mt16 Fahrer haben am Berg solche Vorteile die ich nicht totschweigen will.
Also mit Sepp Kontakt aufnehmen und los gehts.
www.iselsbergerhof.at
Tel. +43 (0) 48 52 / 64 112
Sepp hat sich schon ein bar Sonderprüfungen ausgedacht, damit sich das Kettenmitnehmen lohnt.
Auffahrt zur Dolomitenhütte über die Rodelbahn,
oder Eisrennen auf den Tristachersee.

gruss REINI
swreini
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: So 25 Dez, 2005 11:52
Wohnort: wildon

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Jan, 2006 19:22

GRUNZ ... schon wieder zu weit weg ... zu kurz vorm TT ... und yberhaupt ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » Di 17 Jan, 2006 19:57

Reini ich werde kommen.
Ich muß zwei ältere Herrschaften (Azinger Franz und Jungwirt Hans), die sich nicht alleine trauen, über die Tauern begleiten. Wenn wir unterwegs nicht zuviel Strohrum brauchen werden wir am frühen Nachmittag beim Sepp eintreffen. Meine Spikes und ich freuen uns schon aufs Eisrennen.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Sepp » Fr 20 Jan, 2006 01:39

so nun den ...
heute wieder einmal eine menschliche Entäuschung erlebt.
Aus Nächstenliebe vor zwei Jahren bei der Sanierung des Kindergarten zum Freundschaftspreis geholfen - heute Schreiben vom kath. Pfarramt mit Drohung von ersten Konsequenzen ( Exkommunion ?? ) da ich mich weigere angebliche Eigenleistungen der Mitglieder zu unterschreiben.
Gerade Antwortschreiben gefertigt mit Hinweis auf Anstiftung zum Betrug bzw. Urkundenfälschung.... Ich such mir doch einen anderen Beruf :-((((

Was soll es; die Ural läuft. Morgen geht es zum Sepp. Bei der Stimmung die ich habe werden sich meine Mitfahrer und der Weinkeller von Sepp freuen :-(((
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder