Neues AIA-Mitglied Gert Benedetti

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neues AIA-Mitglied Gert Benedetti

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2006 13:40

Liebe Leute,
wir haben wyrdigen Zuwax bekommen.

Dirk Benedetti ist der Herr mit dem langen Mantel und der Defibrillatorkiste auf dem BMW-Lastenboot. Er reiste mit Flint aus dem fernen Vorarlberg zum Tauerntreffen an, verbrachte eine Nacht im Zelt, und fuhr fleissig herum.
Dass er unsere Einstellung teilt, zeigt folgender Antrag:

hallo andreas! natürlich auch hallo uwe!
habe die heimfahrt mit flint bestens überstanden und auch den ersten tag wieder im büro überlebt. war ein super woe ... und nächstes jahr bin ich vielleicht auch gerüstet für ein ganzes woe unter freiem himmel. ich hab viel gesehen und werde nachdem ich wie ein japs wild herumfotografiert habe nun wohl ein ganzes jahr "einkaufen" und basteln.

würde mich und meine gummikuh (r 80g/s mit lastenboot) gerne schon mal für nächstes jahr voranmelden!!

meine daten:
name: gert benedetti
baujahr: 1967 (zumindest ich selbst müßte schon aia tauglich sein)
familie: eine frau, 2 kinder, ein hund
fuhrpark: zu groß (sagt meine frau) ... ich denke da anders ... bmw gespann und solo, harley gespann und solo, ural (nicht mehr lange - muß leider weg weil sie eh nie richtig lange gefahren ist), landy, ente, lada taiga, und meine anhängersammlung.
die meiste zeit fahre ich mit den bmws und dem landy (da hat auch die ganze family auf einmal platz).

also nochmals schöne grüße und bis dann - gert


Auf ein Foto von Gert, und seine Fotos vom treffen, freu ich mich schon!

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 13 Feb, 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 31 Jan, 2006 14:22

Willkommen, willkommen, willkommen


Aber jetzt was anderes, Gert was war der Grund deines Problems beim Wirtn in Johnsbach ??
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Flint » Di 31 Jan, 2006 15:12

... der Gert ist noch nicht online :wink:

aaber der Grund war jener dass sich der Vergaser nicht mehr am Zylinder festhalten wollte und erst dazu yberredet werden musste.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon KNEPTA » Di 31 Jan, 2006 15:46

Flint hat geschrieben:... der Gert ist noch nicht online :wink:

aaber der Grund war jener dass sich der Vergaser nicht mehr am Zylinder festhalten wollte und erst dazu yberredet werden musste.


Ah genau, jetzt wo du es schreibst............
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hippie