Versteh net ganz

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Versteh net ganz

Beitragvon Christoph » Mo 13 Feb, 2006 18:41

Hi Leutz,

Irgendwie blick ich net ganz durch. Da bietet einer eine K750 auf iiiii-bay an, beschreibt sie auch brav als Dnepr hat sie aber per Überschrift als BMW drinnen :?: . Und dann, als ob man sich für einen Russen/Ukrainer schämen müßte pappt man beim Herrichten noch ein paar BMW Embleme und einen BMW Tacho dran. Oder soll da wer veräppelt werden? :idea:

Christopher

http://makeashorterlink.com/?F2E1122AC
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 19:17

Ich glaub der will nur extra Geld rausschlagen und nen Ahnungslosen ködern.

Von wegen Wehrmachtsgespann und so.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mo 13 Feb, 2006 19:26

Der sollte sie lieber weiß lackieren und Sibiriencorps dazuschreiben :-D Aber wie es aussieht fallen genug drauf rein (oder freuen sich drauf die BWM-Pflatsch abzuhämmern) :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 19:44

Dabei waere eine gute gemachte K750 so schon ein hybsches Eisen... ohne den ganzen Military-Kitsch

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 13 Feb, 2006 20:03

Geradezu verlockend sogar. Wenn ich könnte wie ich wollte wyrde ich da glatt zuschlagen. Aber dann krieg ich die Fyngerleins abgeschlagen :evil:

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder