Spannende Reiseberichte im Welt Netz

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon lallemang » Mo 03 Nov, 2008 21:27

Sieht doch ganz friedlich aus, da im Wakhan ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon dirk » Di 04 Nov, 2008 08:29

Der Wakhan ist gut befahrbar, Pedalritter hab ich getroffen die durch sind. Meine doofen Radlager haben mich nicht gelassen...
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon lilienstein » Di 04 Nov, 2008 21:54

Die MZ-ler haben schon zurückgeschrieben und sich bedankt fyr meine Webseite, weswegen deren Eltern zu yberzeugen waren, dass es machbar is mit der Etze :-D

Ist es. Scheinbar wirklich inflationär mittlerweile. Wir sind reizüberflutet mit Bildern, Filmen und Geschichten, haben alles erreicht und vermissen doch etwas. Etwas, was irgendwo liegt. Was spezielles, was wir erleben wollen mit der eigenen Wahl der Mittel :roll:

Meine Eltern sind seit zehn Jahren nicht mehr aus ihrer Heimat rausgekommen und waren jetzt das erste mal mich in CH besuchen. Wegen Dreckswetter, Kälte und halt gesundheitlichen Problemen haben sie gerade mal paar Strassen von dem Dorf gesehen, waren aber völlig überfordert von all den neuen Bildern und werden da sicher noch ne Weile zum Verarbeiten brauchen. Sie wollten nicht, dass ich sie noch gross umherfahre.

Ist schon komisch.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]