IZH-Gespann

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Falcone » Sa 22 Nov, 2008 16:38

Nur dem Mutigen winkt der Erfolg! :-D

Grüße
falcone
carpe diem
Benutzeravatar
Falcone
Wenigschreiber
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 05 Mai, 2007 19:40
Wohnort: Ebsdorfergrund in Hessen

Beitragvon dirk » Sa 22 Nov, 2008 18:46

Wassachtelke?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Nov, 2008 06:28

Als ich damals, vor ein paar Jahren, die Dnepr MT11 nach Hause brachte meinte meine Frau nur: "Sieht ja gar nicht so schlecht aus." Doch eigentlich war sie entsetzt.

Dieses Mal meinte Sie: "Macht ja einen ganz guten Eindruck" Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das deuten soll.

Bis auf ein paar Kleinigkeite macht das Ganze einen recht guten Eindruck. Auch die Elektrik habe ich schon schlechter gesehen. Heute wird mal weiter zerlegt, der Seitenwagen abgebaut und eine Liste gemacht.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Nov, 2008 08:44

Moin,
was ich ganz besonders nett finde, das Teil hat wahlweisen Eintrag! Somit werde ich mich auf die Suche nach einem 2. Satz Räder (gell Reini ... ) begeben und auch eine Telegabel mit Gabelbrücken steht somit auf dem Wunschzettel. Bei 150 kg Leergewicht der Solo sorgen die 20 KW bestimmt für Fahrfreude.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » Mo 24 Nov, 2008 08:10

:-D :smt023
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder